×

Vintage Charme aus den 20er Jahren in der Dampflok – eine Inspiration

von Sissi am 15.11.2016

Charme der 20er Jahre und ein Brautdirndl von Tian van Tastique!

Die Chiemseebahn in Prien am Chiemsee mit ihrer original erhaltenen Dampflock aus dem Jahre 1897 war die perfekte Location für das Styled Shooting in Bayern. Traumhafter, echter Dampflokrauch machte die Bilder so besonders.

Paris meets Bavaria.

Der Charme der 20er Jahre, das Vintage Flair, das Brautdirndl und die perfekt abgestimmten Accessoires wie das Brauttascherl und der Schmuck von Mei Therese waren einfach das i-Tüpfelchen beim gesamten Styled Shoot. Passend zum Brautkleid war das Brauttascherl von Dagmar Sassadeck. Elfenbeinfarbener Seidensatin verziert mit zarten Tüllblüten und bestickt mit zarten Perlen.

"Unsere beiden Fotografen Julia Jentzen und Benjamin Hietzig konnten gar nicht genug von Braut Charlene, ihrem Bräutigam Maurice  - mit seinem verschmitzten Oberlippen Bärtchen a la Parisienne -, dem Dampf, und allen in Szene gesetzten Produkte bekommen und schossen ein traumhaftes Foto nach dem anderen."

Unten gehts weiter

Finde mehr Hochzeitsdienstleister

Mehr