Mini-Inspirationsshooting mit einem Traumkleid von Viktoria Shokun

Hochzeitskleid Johann von Johann am 11.10.2016

Neue Designerin, neues Kleid - das neue Label aus Stuttgart nennt sich wie die Designerin: Viktoria Shakun. Hier seht ihr ein Inspirationsshooting

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Traumkleid von Viktoria Shokun - eine Inspiration!

Ihr seid noch immer nicht fündig geworden und noch auf der Suche nach einem idealen Traumkleid? Ich habe durch ein Inspirationsshooting vom Fotografen Nico Koch eine tolle neue Designerin entdeckt, namens Viktoria Shokun und bin begeistert vom Kleid, das beim Shooting verwendet wurde. Die Leichtigkeit des Stoffes und der außergewöhnliche Schnitt begeistern mein Bloggerherz. Bei meinen Recherchen bin ich dann darauf gestoßen, dass das neue Label aus Stuttgart kommt und so ziemlich der neueste heiße... Trend ist ;) Das zweiteilige moderne Brautkleid zwar leider aktuell nicht auf der Website, aber da das Konzept von Viktoria Shokun online-basiert ist, könnt ihr eventuell bei der Designer ja anfragen. Die Kleider sind preislich guter Durchschnitt und können aktuell nur Online (Website am Ende des Beitrags verlinkt) bestellt werden - kleine Änderungen wie Ärmellänge etc anpassen, sind natürlich trotzdem möglich. Neu, modern, viel Spitze. We like! 

img_3190
img_3197
img_3202
img_3205
img_3213
img_3218
img_3231
img_3247
img_3267
img_3280
img_3307
img_3321
img_3338
img_3379
img_3410
img_3419
img_3426
img_3439
img_3450
img_3454
img_3460
img_3463

Zuletzt aktualisiert am 13.02.2022