×

Verlobungsshooting in der Schottergrube

von Sissi am 02.01.2018

Ich bin ja immer auf der Suche nach wundervollen und inspirativen Fotos für euch und eben ein solches Shooting hat mich durch die Fotografin Mara Pilz (sie ist auch eine unserer Hochzeitsprofis!) erreicht. Eine alternative tätowierte Braut und ihr wunderschöner Verlobungsring in der Kombination mit den verliebten Blicken an ihren Bald-Mann und der krassen Location.

Verlobungsshoot bei den Baggerseen Redlham

Ich finde die Location perfekt zum tätowierten Paar, weil es einen coolen Kontrast gibt und die Kulisse nicht ablenkt sondern nur die beiden hervorhebt.

Unten gehts weiter

Diese zwei frisch Verlobten haben ihr Verlobungsshooting in einer Schottergrube bzw. Baggerseen Redlham, OÖ, gemacht, damit sie dann auch gleichzeitig frische Fotos für die Einladungskarten haben, und auch den individuellen und auergewöhnlichen Verlobungsring zeigen können.

Fotos: Mara Pilz Fotografie