verloben venedig

Verlieben und Verloben in Venedig

So wirds gemacht. Suche eine schöne Stadt. Suche eine romantische Stadt. Suche eine Stadt, die euch beiden gefällt.

Check? Dann mach den Antrag.

Tipp: Venedig.

Wer liebt Venedig nicht? Wer liebt nicht das italienische Flair? Gondeln? Brücken, Wasser, gutes Essen, Wein? In der romantischen Stadt Venedig haben sich Alexandra und Michele kennen- und lieben gelernt. Natascha lernte die beiden bei diesem Coupleshoot kennen und ich war sofort hin und weg von den Sonnenaufgangs und auch Sonnenuntergans Bildern. Die drei trafen sich nämlich zu zwei verschiedenen Uhrzeiten um die optimalsten Bedingungen aus der Stadt herauszukitzeln und die wunderschöne Stadt in einer untouristischen Version kennenzulernen. Auf den Fotos sieht man die Schönheit der Stadt, wenn sie auch mal ohne Touris ist und einfach nur für sich selbst wirkt. Traumhaft. Da kann man sich ja nur verlieben.

Fotos: Memories for Life Photography

Kommentar verfassen