Heiraten im Ausland Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten

TV Moderatorin Birgit heiratet ihren Timo

Die wunderhübsche TV Moderatorin Birgit Nössing heiratet ihren Timo. Die beiden haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt und gehen schon seit 5 Jahren gemeinsam durchs Leben.

Hochzeit auf Schloss Prösels

Als Birgit und Timo sich das Ja-Wort im Sommer 2017 auf Schloss Prösels gegeben haben, wurde für die hübsche Eurosport Moderatorin ein Traum ihrer Kindheit wahr.
Die beiden feierten mit über 80 Gästen in der Heimat der Braut: Südtirol. Gäste aus ganz Europa kamen angereist um gemeinsam mit dem Brautpaar traditionell südtirolerisch zu heiraten. Dabei darf natürlich ein Hochzeitsstrudel aus Südtirol nicht fehlen.
Die Braut Birgit träumte schon als Kind davon, in ihrer Heimat und auf Schloss Prösels zu heiraten und nun ging dieser Traum mit ihrem Sky-TV-Kollege Timo in Erfüllung.
Der Fotograf Dennis Heck hat diese Momente fotografisch festhalten dürfen.
Nach der standesamtlichen Trauung in diesem traumhaften kurzen Kleid von Kaviar Gauche folgte die Zeremonie mit einem langen Spitzenkleid.
 
Makeup & Frisur: Birgit Rößler
Papeterie: alles selfmade
Brautkleid: Emma Charlotte (Ladybird)
Bräutigamanzug: Massimo Piombo
Brautkleid Standesamt: Kaviar Gauche
Bräutigamanzug Standesamt: Boss

Folge weddingbible.de