×

Tür 21: Gewinne ein Beratungsgespräch mit Hochzeitsplanerin VenusWeddings

von Johann am 29.11.2019

Was? Schon Tür 21? Wie schnell vergeht die Zeit bitte - ich kann es gar nicht glauben! Heute verlosen wir zum 21. Dezember ein Beratungsgespräch.

2 Stunden nur für dich - mit der Hochzeitsplanerin VenusWeddings in Wien

Am heutigen 21. Dezember verlosen wir eine eine*n von euch einen Beratungstermin bei Raphaela von VenusWeddings in Wien. Im Zuge des zweistündigen Gesprächs könnt ihr alle Fragen stellen, die für euch noch offen sind oder bei denen ihr noch gerne eine Expertenmeinung haben möchtet. Ihr könnt Ablaufpläne mitbringen und nach Inputs bitten, ich könnt aber auch direkt nach Hilfe beim Ablauf fragen. Ihr könnt Ideen und Fragen rund um die Dekoration und den Aufbau stellen. Alles eben, wo ihr euch noch unsicher seid oder es gerne "abgesegnet" haben wollt von einem Voll Profi.

Raphaela hat schon einige Preise (wedding Awards) gewonnen und kann auf viel Erfahrung zurückgreifen. Sie ist Hochzeitsplanerin aus Wien und Umgebung und weiß nicht nur wie der "Hase im Business" läuft sondern kennt auch sehr viele Kolleg*innen und kann euch diesbezüglich Tipps und Anregungen geben.

Unten gehts weiter

Ein ganz wichtiger Punkt für Frischverlobte sind auch Verträge mit Dienstleister*innen. Auch hier kann euch VenusWeddings unter die Arme greifen und im Zuge des Gesprächs mit euch die Verträge durchgehen oder sagen, worauf ihr bei zukünftigen Verträgen achten solltet. Ein weit unterschätztes Thema aber trotzdem umso wichtiger für euch und eure Hochzeit - sowie für euer Budget!

Foto: Tony Gigov

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden wie immer per Zufallsverfahren ausgewählt unter allen Likes und Kommentaren auf Facebook und Instagram, welche vom 21.12.-30.12.19 unter DIESEM Post fallen.

Falls die benachrichtige Gewinn-Person nicht bis 2.1.2020 meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Gewinn kann weitergegeben werden und kann nicht in Bar abgelöst werden. Weddingbible.de ist lediglich Veranstalter dieses Gewinnspiels, ist aber nicht für den Gewinn verantwortlich. Wir bieten es an, losen aus und anschließend ist der jeweilige Dienstleister/das jeweilige Unternehmen für die Abwicklung des Preises verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle Personen aus dem DACH Bereich, die älter als 18 Jahre alt sind und alle Kriterien erfüllen (Gewinnspiel Post auf Facebook oder Instagram liken und kommentieren!).

*Zusammenarbeit*

Beitragsbild: (c)Seelensachen_Fotografie