Die 30 „Rising Stars“ unter den Hochzeitsfotografen

Funny Sissi von Sissi am 10.11.2017

Rangefinder hat die Top 30 Rising Stars der Hochzeitsfotografie gekürt und dabei waren mehrere deutsche Hochzeitsfotografen auch dabei. Gratuliere!!!

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Wir sind über einen überaus tollen Beitrag von Rangefinder gestoßen der gemeinsam mit Fuji Film ein Ranking erstellt hat der "Rising Stars" unter den Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfotografinnen von 2017.

Die 30 besten Hochzeitsfotografen der Welt

Rangefinder berichtet darüber, dass sich die Hochzeitsfotografie etwas gewandelt hat und dass die 30 Rising Stars wieder mehr auf die Dokumentation der Hochzeit eingehen, statt nur Landschaften zu fotografieren und das Paar in den Hintergrund zu stellen. Wahre Emotionen, Nahaufnahmen und das alles mit einem eigenen Stil, der sich fotografisch durch die Hochzeit zieht. 

Blume,Pflanze,Hochzeitskleid,Natur,Menschen in der Natur,Blitzlichtfotografie,Brautkleidung,Glücklich,Kleid,Geste,

Unter den top 30 Hochzeitsfotografen sind auch einige aus Deutschland vertreten

Unter anderem wurde "A Wild Escape" aus Köln gelistet. Auch "Hafenliebe wedding photography" aus Hamburg kennt man natürlich und durfte auch unter die Rising Stars 2017. Einer meiner persönlichen Lieblingsfotografen ist und bleibt "Kreativ wedding". Auch wir haben schon eine Reportage von ihnen am Blog und lieben den Stil und vor allem auch die Videos von kreativ wedding sehr.

Roberto Panciatici aus Berlin ist auch mit dabei bei den Topplatzierten. 

Lächeln,Frisur,Foto,Hochzeitskleid,Gesichtsausdruck,Weiß,Brautkleidung,Mensch,Glücklich,Blume,

Wir gratulieren allen 30 Fotografen von Herzen. HIER kommt ihr zu allen Rising Stars. Alle Fotos in diesem Beitrag sind von Kreativ wedding!

Zuletzt aktualisiert am 21.03.2022