Daniel und Andrea sagen JA am Achensee. Eine tiroler Hochzeit.

Im Herbst 2015 gaben sich die Krankenschwester und der Arzt das Ja-Wort an einem wunderschönen Fleckchen Erde – Tirol. Nicht nur die Heimat des Brautpaares, sondern auch die der beiden Fotografen Manuela und Martin von FORMA Photography und – nicht zuletzt auch meine <3 .

Nachdem die beiden sich das Ja-Wort in einer wunderschönen Kirche gaben, feierten sie anschließend im Hotel Rieser. Besonderes Highlight der Zeremonie in der Kirche bei der tiroler Hochzeit war eindeutig der Moment, in dem der Bräutigam aufstand und seine wunderschöne Vintage-Braut Andrea mit einem Lied überraschte. Er entstammt einer musikalischen Familie und wollte seine Frau mit einem Ständchen in der Kirche überraschen, was ihm wirklich gelang.

Berge. Tirol. See. Herbst.

Wunderschön find ich die Dekoration der Vintage angehauchten Hochzeit in Tirol und die DIY Elemente. Schaut euch vor allem den genialen Sitzplan an. Für alle Vintage Bräute eine tolle Inspiration. UND: Wirklich toll ist das Kleid der Braut und der Blumenkranz. Ich bin sowieso Blumenkranz verrückt! Ihr auch?

Das Shooting am Seeufer vom Achensee in Tirol und das Paarshooting im Feld sind ebenso beeindruckend wie die Gesamtstimmung der Hochzeit von Daniel und Andrea.

Fotos: FORMA Photography

Brautkleid: Lunardi

Anzug: Drykorn von Fink’s Innsbruck

Ringe: Norz Innsbruck

Haare / make up: Styling Lounge Telfs 

Kommentar verfassen