Bride-to-be

Bohemian bzw Boho mischen mit eleganten Elementen – ein Styled Shoot

Dieses klassische Shooting wurde mit viel Bohemian Einflüssen gemischt und wird somit zu etwas ganz Besonderem.

Boho küsst Eleganz

Was darf bei keinem Styledshooting fehlen? Wunderschöne Papeterie, ein Boho Kleid und etwas Altes? Alles was ihr euch wünscht weißt dieses Shooting auf. Und nicht nur das. Das Besondere an diesem Shooting ist eindeutig dass es so viele Elegante Elemente zusätzlich aufweist. Ich mag die Idee davon, wenn man mehrere Stil mischt, solange es nicht übertrieben und unauthentisch wirkt.

Das Kleid ist einfach nur genial und passt so gut zur Papeterie. Diese wurde von Papierhimmel designt und umgesetzt. Wer unter dem Motto Boho heiraten will, wird hier bestimmt einige Elemente und Dekorationsideen finden und sich vor allem in das Kleid schockverlieben. Und wer gerne Elegant und klassisch heiraten möchte, der wird sofort vom Strauß verzaubert werden.

Einfach elegant und ein Hauch von Boho und Vintage.

  

Fotografie: Farblicht

Organisation: Heimat Hochzeit

Location: Rauchhaus Seeon

Floristik: Classy Flowers

Styling: Kristina Baier

Papeterie: Papierhimmel

Nageldesign: Dary Nails

Brautkleid: AngiVani Couture

Torte: Tortenfee Manufaktur

Folge weddingbible.de