Styled Shoot in den Bergen

Was ihr mir sicher nicht glauben werdet: Das Kleid aus diesem Shooting ist ein wahres Schnäppchen und aus dem Online Versand (asos). Was für ein Glückstreffer. Wer also unbedingt Boho Heiraten will, oder ein Kleid für ein Shooting braucht, der sollte sich dieses Traumteil ansehen. Vor allem der Rückenausschnitt und die langen Ärmel sind total meins und passen einfach so gut zu Vintage oder Boho Hochzeiten.
Dieses Shooting überzeugt mit der Ausstrahlung des Pärchens, dem tollem natürlichen Makeup der Braut und natürlich mit dem Kleid.
Die Papeterie wurde perfekt an die Location angepasst und die Blumen sind locker, simple, dezent und ideal gewählt zum auffälligen Brautkleid. Ich liebes es.
rückenausschnitt boho kleid lange ärmel Boho Spitzenkleid lange ärmel Brautkleid mit langen Spitzenärmeln
Kleid von ASOS

Kommentar verfassen