Bräutigam Gewinnspiele

Das schönste Herrenaccessoires zur Hochzeit: STOWA Antea back to bauhaus Gewinnspiel

Ihr wollt eurem Herren zum großen Tag eine wirklich riesige Freude bereiten? Ihm ein Geschenk machen? Ihr habt aber noch keine konkrete Idee oder euch fehlt auch einfach das nötige Kleingeld? Dann spielt bei unsrem großen Ostergewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück eine brandneue STOWA Antea back to bauhaus 390 in schwarz mit duckelgrauem Lederband.

Bräutigam Geschenk für den Hochzeitstag: Eine Uhr

Ich hab es ja schon vor ein paar Tagen in unseren Instagram Stories angekündigt und nun ist es endlich soweit. So kurz vor Ostern haben wir uns gedacht, dass es doch der perfekte Anlass wäre um ein MEGA OSTERGEWINNSPIEL für euch zu starten.

Gemeinsam mit einem unserer Lieblingsuhren (true story) Manufakturen, STOWA, haben wir die Köpfe zusammengesteckt und uns gedacht, dass man ja auch einmal dem Bräutigam eine Freude machen kann. Die letzten Gewinnspiele waren ja des öfteren fokussiert auf die Braut oder auf euch "als Paar".

Heute dreht sich alles um die Männer!

Was ist wohl das schönste Herrenaccessoires auf der Hochzeit? Richtig, eine Uhr!

STOWA ist seit 1927 am Markt und vertreibt nicht nur irgendwelche Uhren. Nein!

STOWA steht für Handarbeit, Präzision, deutsche Handwerkskunst und anspruchsvollste und genaueste Ausführungen mit einem edlen, stilvollen Design.

Passend zum 90-jährigen Jubiläum von STOWA verlosen wir also eine, der wohl am gelungensten Designerstücke für den Bräutigam:

stowa-antea-back-to-bauhaus-1stowa-antea-back-to-bauhaus-2stowa-antea-back-to-bauhaus-3

 

Gewinne eine ANTEA back to bauhaus schwarz mit grauem Lederband in Wert von 950€!!!

Was du machen musst, um mit uns das Jubiläum zu feiern und deinem Schatz eine Riesenfreude zu bereiten:

Gerne darf der Beitrag geteilt werden! Wir würden uns sehr freuen :)

So einfach könnt ihr also beim Gewinnspiel teilnehmen und ein Bräutigam Geschenk gewinnen

Ausgelost wird am 16.4.2017 um 12:00 via Zufallsprinzip unter allen TeilnehmerInnen. Der/Die GewinnerIn wird dann per Privatnachricht verständigt. Die Initialen werden auf Facebook veröffentlicht (nicht der ganze Name, damit ihr die Uhr auch verschenken könnt, falls ihr sie selbst nicht behalten möchtet)

Natürlich dürfen nicht nur Bräute mitmachen, die ihren Bräutigam beschenken möchten, sondern auch alle Männer und Fans von weddingbible und STOWA. Solange ihr 14 Jahre alt seid, könnt ihr problemlos am Gewinnspiel teilnehmen.

Sollte sich der/die Gewinnerin der TRAUMUHR STOWA ANTEA b2b nicht innerhalb von 48 Stunden melden, wird der Gewinn erneut per Zufallsprinzip verlost.

Wozu braucht man eine STOWA Antea bei der Hochzeit?

Eine edle Herrenuhr ist wohl eines der schönsten Accessoires, die ein Bräutigam am Tag der Hochzeit tragen kann. Sie ist DAS It-Piece für den lieben Gatten. Meistens trägt der Bräutigam ja nur den Ehering und ansonsten kaum Accessoires oder Schmuck. Eine geschmackvolle und passende Uhr wirkt seriös, stilbewusst und schmeichelt nicht nur dem Armgelenk sondern dem ganzen Outfit.

Was passt denn besser zu einem eleganten Smoking oder Anzug als eine "echte" Uhr? Unauffällig gleichzeitig wie auch Hingucker.Sie wertet das Bräutigam Outfit enorm auf und das klare Design der Antea back to bauhaus ist für den modernen Mann von heute ein Muss.

Für die Nerds unter euch habe ich noch ein Fun Fact: Die Inspiration zum Design der "back to bauhaus" (die es bereits seit 1937 in dieser Linie gibt) stammt von Hartmut Esslinger, er ist der Erfinder der Apple Designsprache und Gründer von "frog".

MITSPIELEN, MITSPIELEN! Viel Glück!

Folge weddingbible.de