×

Das perfekte Lächeln der Braut – Super einfach durch Silk´n ToothWave

Ähnliche Beiträge

von Sissi am 08.10.2019

Kurz vor der Hochzeit denkt man ja an Vieles, und mit Sicherheit auch an die Beauty der Braut! Was gehört denn da alles dazu? Auch ein strahlendes Lächeln - auf jeden Fall!

Zahnstein entfernen und Zähne aufhellen mit der SILKN Toothwave Zahnbürste

Um nicht auf das wichtigste am großen Tag zu denken, hat man möglicherweise Helferlein, eine weddingplanner oder sonst noch Familie und Freunde die an Deko und Co denken. Aber an euer Lächeln - an das müsst ihr natürlich selbst denken. Da reicht die normale Zahnbürste dann auch nicht mehr aus - vielleicht bleachet ihr eure Zähne ja auch? Ich stelle euch heute meine neue Lieblingszahnbürste vor.

Ich habe früher immer mit einer normalen Handzahnbürste geputzt und vor zwei Jahren auf eine elektrische mit Rundkopf umgestellt. Diese Umstellung war schon der erste Schritt in die richtige Richtung in Sachen Mundhygiene und Sauberkeit. Aber seit ich die neue SILK'N TOOTHWAVE Zahnbürste mit Ultraschall habe - war das ein Gamechanger! True Story! Ich benütze sich seit 6 Wochen und bin sowas von happy - nicht nur mit dem Gefühl der Zähnen, die sich einfach sauberer anfühlen, sondern durch die patentierte DentalRF™-Technologie der Bürste wird endlich auch mein mega empfindliches Zahnfleisch vorsichtig behandelt und mitgeputzt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie weißer geworden sind. Auch Zahnstein wird entfernt – was eine absolute Neuheit am Markt ist und meine alten Zahnbürsten nie konnten! Könnt ihr auch auf den Fotos erkennen - wie weiß meine Beißerchen mittlerweile sind.

Unten gehts weiter

silkn toothwave

Zahnstein entfernen zuhause - wie geht das?

Ich habe oft das Problem mit Zahnstein - trinke (leider) sehr viel Kaffee und Tee und habe dadurch natürlich auch leichte Verfärbungen, Flecken etc. und sogar das konnte ich mit der Zahnbürste, 2-3 mal am Tag in 6 Wochen schon verändern und deutlich aufhellen. Wahnsinn. Trotzdessen dass ich meine normale Routine an Kaffee trinke und die gleiche Zahnpasta wie vorher verwende.

Ein Muss für alle Bräute: weiße Zähne

Für eine Braut ist das weiße Lächeln natürlich auch ein MUST und somit kann ich euch die SILK'N TOOTHWAVE nur empfehlen - mega stylisch ist das Design und die Ladestation mit USB natürlich auch noch! Eventuell auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure PartnerInnen ;) oder was meint ihr?

https://youtu.be/9uIJcGwK82s

*Sponsored, but real good!