×

Ein Shooting für den Bräutigam

von Sissi am 18.09.2017

Geschenkidee: Pre-Wedding-Shooting für den Liebsten

Manchmal braucht es nicht viel, um den Herrn glücklich zu machen. Wie bei diesem Shooting von Julia Basmann Photography. Die Herzensdame möchte ihrem Liebsten zur Hochzeit ein paar Fotos schenken und was würde sich dafür besser eignen, als eine wunderschöne Bucht mit einem bezaubernden Kleid, einer natürlichen Schönheit und dem Sonnenuntergang?

Oftmals ist das Einfache genau das Richtige!

Wer noch nach Geschenkideen für die Hochzeit, dem anstehenden Jahrestag oder Geburtstag sucht, der ist mit einem Pre-wedding-Shooting immer richtig beraten, denn dann machen die Vorbereitungen noch mehr Spaß und man lernt seinen eigenen Hochzeitsfotografen gleich besser kennen. Oder wie wäre es mit einem Engagementshooting? Auch das ist eine ideale Möglichkeit mit dem Fotografen und seinem Stil hinter der Kamera vertraut zu werden und aufzutauen.

Ich persönlich liebe es ja, wenn ein Sonnenuntergang und eine schöne Kulisse gleich genützt werden und man ohne viel Schnick-Schnack die Ausstrahlung und die Natürlichkeit einfach wirken lässt.

Unten gehts weiter