Weihnachtliche Schnee Braut

Styled Shoots Sissi von Sissi am 24.12.2015

Mit dieser Schnee Braut verabschiede ich mich ins neue Jahr und gebe einen kurzen Rückblick über meine weddingbible Highlight 2015. Danke für eure Treue

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Styled Shoot mit einer Schnee Braut!

Mit diesem Shooting der Schnee Braut wollten wir uns in die Weihnachtsferien verabschieden und euch allen einen wunderbaren, besinnlichen Heilig Abend wünschen und tolle - hoffentlich verschneite - Ferien. Die Tage mit der Familie sind für mich immer etwas Wunderbares und etwas, das ich immer brauche, um wieder Kraft für das kommende Jahr zu tanken. Ich danke euch für dieses tolle Jahr und für die tausenden LeserInnen monatlich und über das gesamte 2015er hinweg - bei allen Partnern, und besonderer Dank gilt allen Menschen, die ich heuer durch oder wegen weddingbible kennenlernen durfte. Ich habe soviel gelernt, so viel Feedback bekommen, so viel Kritik eingesteckt und so unglaublich talentierte Menschen und liebevolle Leute kennengelernt. Eine, der tollsten Sachen in diesem Jahr war mit Sicherheit der Umzug nach Salzburg, die Nominierung zu den 21best Instagram Accounts von Zankyou (MERCI!), den Zeitungsartikel in der Kleinen Zeitung - Osttirol (Danke an Mersi!) und die Bekannt- und Freundschaft mit Anna - die mittlerweile ein festes Mitglied in unserem überschaubaren Team ist. Viele, viele weitere tolle Momente und viele tausende Bilder, die ich jetzt als HIghlights nennen könnte, so viele tolle Dienstleister aus der Branche, so unglaublich begabte Fotografen und so viele symphatische Bräute. 2015 war eindeutig MEIN Jahr - hoffentlich wird das Jahr 2016 auch so faszinierend und erfolgreich und so geschmückt mit tollen Momenten wie dieses. Ich danke euch so sehr, für eure Treue, und jegliches Feedback.

Als Abschlussinspiration findet ihr hier von einem meiner Lieblingsfotografen Roland Faistenberger ein paar Bilder eines Styleshootings im Schnee. Er ist nicht nur unheimlich talentiert sondern auch noch aus Tirol, wie ich.

Wundervolle Weihnacht und einen guten Rutsch,

eure Sissi (mit Team!)

<3


faistenberger-57
faistenberger-56
faistenberger-55
faistenberger-54
faistenberger-49
faistenberger-47
faistenberger-39
faistenberger-35
faistenberger-29
faistenberger-27
faistenberger-20
faistenberger-19
faistenberger-7

Zuletzt aktualisiert am 26.01.2022