Styled Shoots

Elegante Sommer Hochzeit im Schloss Mönchstein

Wer von Eleganz in höchster Form so träumt wie ich, dann ist er bestimmt gut beraten mit dem Schloss Mönchstein in Salzburg. Und das ist keineswegs als Werbung gedacht, sondern beruht auch Schockverliebtheit meinerseits, als ich nach Salzburg gezogen bin. Eleganz und eine wahnsinns Aussicht - das war einfach der perfekte Sommerhochzeit Traum einer jeden Hochzeitsplanerin.

Eleganz trifft Sommer

Ein wunderschönes Inspirationsshooting mit Wiesenblumen, bunten Blumen, einem wahnsinns Designerkleid von DAS KLEID aus Salzburg und Ringen, die extra für das Shooting angefertigt wurden. Alles in diesem Shooting ist eine Liaison aus Sommer und Design.

Elegante Räumlichkeiten, ein wundervolles Fünf-Stern-Hotel mit Aussicht über die Salzburger Altstadt und im Kontrast dazu ein wenig Wiese, Sommer, Bodenständigkeit und Luftigkeit.

Die Papeterie wurde extra zum Braustrauß abgestimmt. Die Ringe passen perfekt zum modernen Brautkleid und das Paar war nicht nur auf den Fotos schwer verliebt. Durch die Vintage angehauchte Dekoration ergibt sich ein modernes Gesamtkonzept, das nicht besser zur Location passen könnte.

Eine Hochzeit im Schloss Mönchstein bietet nicht nur die klassische Variante sondern, durch den wundervollen Garten mit Pavillon, auch eine besondere Sommerromantik.

Fotografinnen: Lisa Jungmann und Saskia Stolzlechner Planung: Sissi Schrott Location: Schloss Mönchstein Floristin: Sandra Merhaut - Bindestelle Kleid: DAS KLEID Salzburg Schmuck/Ringe: Nathalie Bleyer Papeterie: project pinpoint Makeup: Nadine Hochwieser Dekoration: Wedding Bazaar Vienna Models: Hannah und Hannes 

Folge weddingbible.de