Styled Shoots

Herbstliches Schloss Shooting

Elegant und verträumt, in den Farben des Spätherbstes wurde eine neue Hochzeitslocation in eine romantische Shootinglocation verzaubert. Inspiriert von der Liebesgeschichte des Schlosses, schaffte das Team der Wedding Box, gemeinsam mit Venus Weddings ein magisches Shooting. Die Innenräume, Materialien,Farben und die Dekoration vereinten Eleganz und Romantik. Fotografiert von der Oberösterreichischen Fotografin Katina Fridrik und gefilmt von Tom&Nena Wedding Film.

Elegantes, herbstliches Schlossshooting

Erstmalig haben sich Dienstleister aus der Hochzeitsbranche zusammengefunden, um ein herbstlichen Shooting in den neuen Räumlichkeiten des Schlosses umzusetzen.

Beim First Look in der historischen Bibliothek des Schlosses, war es still vor lauter Gänsehaut, als die Braut im weißen Spitzenkleid von edeltrautsich die alten Mauern betrat.  Der V-Ausschnitt hinten am Rücken, sowie vorne beim Dekolleté gaben dem Brautkleid eine gewisse Eleganz und brachte den zierlichen Körper der Braut zur Geltung.Die offenen Haare geschmückt mit einem Headpiece, sowie mit den weißen Perlen-Ohrringen rundeten ihren Look ab. Das Makeup, bestehend aus leicht glitzerndem Rosa und Violett, das von der wundervollen Marlies Pinsker gezaubert wurde, hebten die blauen Augen der Braut wunderbar hervor.

Allein die Blumen

Ein Blumenstrauß gezaubert von Florietta mit Eukalyptus, roter und weinroter Wildblumen, sowie leicht blass-violette Rosen, hinterließ ein herbstlich, leicht winterlichtes Gefühl. Die weiße-goldene Torte mit der roten Blume wurde mit den Einladungen farblich perfekt abgestimmt. Das rot-weiße Papier wurde mit goldener Schrift bedruckt und in einem herbstlich roten Kuvert gegeben. Ein schönes Zusammenspiel von “We love Cakes” und “Nani & Paul PhotoGraphics”

Die prunkvollen Räume von Schloss Lamberg, die in einem warmen Grau und Grün, sowie der Festsaal, der in einem hellen Gelb erstrahlt, verleihten dem Style Shoot das gewisse Etwas. Der Esstisch wurde mit goldene Akzente und goldenem Besteck, sowie weiße Kerzen und durchsichtigem Geschirr dekoriert. Die goldenen Stühle von Föhr Mietmöbel, sowie die weinroten Wildblumen brachten ein angenehmes Gefühl eines fröhlich warmen Herbsttages mit.

Organisation: Wedding Box

Fotografie: Katina Fridrik Fotografie

Location: Schloss Lamberg

Video: Tom & Nena Wedding Film

Dekoration & Styling: Venus Weddings

Kleid: Edelcorner

Make Up & Haare: Marlies Pinsker

Papeterie: Nani&Paul PhotoGraphics

Floristik: Florietta Meisterfloristik

Kuchen: We love Cakes

Möbel: Mietmöbel Föhr

Catering: Skulinarium

Folge weddingbible.de