×

Schleierkraut und Nelken kombiniert mit Kupfer Dekoration

von Sissi am 28.12.2016

 

Was mein Hochzeitsbloggerherz höher schlagen lässt? Gib mir Kupfer, Schleierkraut, einen See und außergewöhnliche Kombinationen.

Ungewöhnliche Kombination, außergewöhnlicher Look - Brautinspiration mit Schleierkraut

Ja - genau daran haben sich Anna-Maria Koy und ihr Team gehalten und eine richtig coole Inspirationsreihe gestaltet. Zuerst gab es ein paar Indoor Aufnahmen mit Kupfer Dekorationen und einem wunderschönen und schlichten Brautkleid. Anschließend ging es an den Krupunder See in Halstenbek für ein paar schöne Außenaufnahmen der Braut. Bei diesen Aufnahmen hatte das Modell einen Tüllrock von Needle & Thread an und kombinierte ihn mit einem Pullover. Wie außergewöhnlich und lässig.

Krupunder See als ideale Location für Hochzeitsfotos

Besonders gelungen ist vor allem der Brautstrauß: Eine ungewöhnliche Kombi aus Schleierkraut und lachsfarbenen Nelken.

Unten gehts weiter

anmakoyphotography_inside1anmakoyphotography_inside2anmakoyphotography_inside3anmakoyphotography_inside10anmakoyphotography_inside18anmakoyphotography_inside21anmakoyphotography_inside22anmakoyphotography_inside24anmakoyphotography_inside27anmakoyphotography_inside28anmakoyphotography_inside29anmakoyphotography_inside32anmakoyphotography_inside33anmakoyphotography_inside34anmakoyphotography_inside38anmakoyphotography_inside41anmakoyphotography_inside44anmakoyphotography-outside1anmakoyphotography-outside3anmakoyphotography-outside7anmakoyphotography-outside12anmakoyphotography-outside24anmakoyphotography-outside33anmakoyphotography-outside43anmakoyphotography-outside46anmakoyphotography-outside41

Photography: Anma Koy Photography

Model: Annika Henne

Wedding Dress: ASOS

Location: Krupunder See, Halstenbek

Top: Promod

Skirt: Needle&Thread

Flowers: Blumen Chrischan Hamburg  

Styling & Hair/Make Up: The European Look