Schach Matt Hochzeitsmotto!

Ein wundervolles, dunkles Styled Shoot von Fotografin Ludmilla Parsyak Photography. Organisiert wurde das außergewöhnliche Styled Shoot von Whiteheaven Weddings unter dem Thema oder Motto der gestellten Hochzeit: Schach.

KUPFER KUPFER KUPFER

Die Details der Hochzeit sind extravagant und durchdesignt, vor allem die Tischdekoration und die aufwendige Hochzeitspapeterie bringen das Thema perfekt hervor und inszenieren immer wieder moderne Komponenten wie Rosa, Blush, Kupfer und geometrische Formen. Wundervoll! Ich bin ja Kupfer Fan der ersten Stunde und denke, dass Blush und Kupfer heuer dominieren werden, bei modernen und stilbewussten Hochzeiten bzw Bräuten. (Hier die anderen Hochzeitstrends 2016 für euch.)

Das Kleid der Braut in Blush ist absolut im Trend und mein Favorit für 2016. Zwar noch etwas früh um so etwas schon auszusprechen, aber ich finde das Kleid wirklich spitze! Etwas gaaanz anderes, außergewöhnliches und besonderes!!! Es erinnert mich durch die Tönung, an das Kleid, das wir bei unserem Styled Shoot im Herbst in Salzburg genommen haben. Hach – blush und Kupfer ist einfach eine Symbiose! Nicht?

Es fiel mir wahnsinnig schwer aus den wundervollen Bildern eine genügende Anzahl herauszupicken, denn das Styled Shoot umfasst mehrere Bräute, mehrere Kleider und verschiedene Kulissen. Ich glaube, ihr bekommt einen guten Eindruck jetzt. Bleibt inspiriert! :)

Fotografin: Ludmilla Parsyak Photograph

Assistenz: Anne Hornemann Photography

Konzept + Planung + Dekoration + Sweettable: Whiteheaven Weddings

Kleider: Aviatrix

Herrenausstattung: Art of Men

Floristik: Pflanzenhof Stuttgart Vaihingen

Schmuck: Fingerglück

Grafik+ Papeterie:Carola Wüst | Herzenspost.com

Visagistin: Saskia Müller

Kommentar verfassen