gartenhochzeit deko tipps

Gartenhochzeit, im Juli oder August, Sonnenschein, bunte Blumen, Strohballen,… was braucht das rustikale Hochzeitsherz eines weddingplanners mehr? Ich sage: NICHTS!

Ideen für deine rustikale Gartenhochzeit Dekoration

Heute habe ich für euch mal wieder einen hilfreichen externen Linktipp (ist am Ende des Beitrag verlinkt!). Wie ihr ja wisst, lese ich sehr viele andere Blogs, amerikanische, englische Blogs und liebe es, mich von anderen Influencern inspirieren zu lassen.

location raummiete

Gartenhochzeiten haben für mich ja nach wie vor einen besonderen Flair (nicht zuletzt auch durch die Hochzeit meiner Schwester) und wenn sie dann noch rustikal, bohemian, vintage angehaucht sind und einfach natürlich und bodenständig dann liebe es besonders. Bei diesen Deko Tipps für die Gartenhochzeit könnt ihr euch einfach von den Blumen und Vasen angefangen bishin zu den Schildern und Backdrops inspirieren lassen und euch ein paar Screenshots sichern.

Ich bin mir sicher, dass ein paar Vintage Brides-to-be sicher etwas finden, was sie total überzeugt. HIER kommt ihr zum Beitrag und den Gartenhochzeit Deko Tipps! <3

Bilder: dein-hochzeitsfoto.at

Kommentar verfassen