×

Royale Hochzeit von Prinz Carl Philip

von Sissi am 15.06.2015

Prinz Carl Philip und seine Sofia geben sich in Schweden das JA-Wort

Der wohl begehrteste Junggeselle aller Royals in den letzten Jahren, Carl Philip, ist nun auch unter der Haube. Geheiratet hat er am 13.6.2015 die bürgerliche Sofia Hellqvist. Das Highlight war der 3-sekündige Kuss vor den Bewohnern Schwedens mit anschließender Faust-Geste in der Lust als Zeichen: "Jetzt haben wir es geschafft!" Eine Art Siegesgruß. Auch sein Schwager Chris O´Neill machte bei dessen Hochzeit schon eine ähnliche - wenig royale - Geste. Mit einer Kutsche fuhren sie nach der Trauung durch Stockholm, um anschließend nach einigen Reden, einem Song von Sofia an ihren Mann Carl Philip und dem gesetzten Dinner noch mit dem privat eingeflogenen Star-DJ Avicii bis in die Morgenstunden zu feiern.

Unten gehts weiter

Einen Lacher gab es übrigens auch: Den Ringtausch. Prinz Carl Philip tat sich etwas schwer, den Ring auf den Finger seiner Frau Sofia zu bekommen. Naja, solange es auch etwas zum Schmunzeln gibt auf einer Royalen Hochzeit - wir findens symphatisch!

Nun darf sich die 30-jährige Sofia (Ex Model, Ex Sänger,...) durch ihre Cindarellastory Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland nennen.

prinz carl philipp und sofia prinz carl philipp und sofia avicii prinz carl philip prinz carl philip und sofia tortenanschnitt prinz carl philip und sofia geste

Fotos: MATTIAS EDWALL / KUNGAHUSET.SE

ringtausch prinz carl philip prniz carl philip und sofia

Screenshots aus dem Live- Stream der Hochzeit