×

Zauberhaft farbiger Herbst - Hochzeit als Styled Shoot

von Hochzeitsplanung-Perfect Day am 12.11.2019

Bei uns in der Region gibt es so viele tolle Dienstleister, die für Hochzeiten und Ihren Job brennen. Es muss nicht immer der Großstadt-Dschungel sein. Gemütlich im kleinen Kreis kann man hier so toll feiern und ist mitten im Grünen.

Heiraten mit herbstlichen Farben im kleinsten Kreise

Es muss bei weitem nicht immer pompös groß geheiratet werden, damit es als Hochzeit "zählt". Nein! Das beweist uns auch diseses wunderschön herbstliche Shooting. Nicht nur die Farben, sind für Herbst und Winter ein Traum- das dunkle rot, das glänzende Gold - sondern auch die Liebe zum Detail. So viele kleine Dinge, die man in den Bildern entdeckt. Von der Papeterie, dem Sweet Table über den Brautbügel. Es gibt so viel zu entdecken. Genau so soll ein Styled Shooting sein - mega inspirierend!

Besonders toll finde ich auch, dass das Konzept des Shootings war, die reginoalen DienstleisterInnen miteinzubinden und zum Beispiel auch Musik mit einzubauen. Ein Cello Spieler - wie besonders! Aber wie schon erwähnt, bin ich vor allem von den Details hin und weg. Floristik, Schmuck, das wundervolle Brautmakeup. Und die Frisur erst! :O

Ein wirklich gelungenes Shooting für alle Herbst-Bride-to-bes mit traumhaften Fotos!

Oder was meint ihr?

https://vimeo.com/374184114 

Holzfliege und Manschettenknöpfe:https://www.instagram.com/bewoodz/https://www.bewoodz.de/

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe