Paarshootings Styled Shoots

Wintershooting Kürnberg - Styled Wedding

Wir liessen uns von den der Landschaft im Winterkleid inspierieren und verarbeiteten diese in der Kleidung sowie in der Dekoration wieder. Für die Torte, den Brautsrauss und die Dekoration, arbeiteten wir mit Hagebutte,Tannenzweigen, Tannenzapfen und Messingaccessories. Der Rock wurde von Claire Chatel für das Shooting massgeschneidert. Die Braut trägt dazu einen Oversize Strick Pulli von H&M, ein Haarschmuck von Claire’s. Der Bräutigam trug eine second Hand Lederjacke aus den 70er Jahren von Haro. Eine Haube von DC, die Boots von Timberland und dazu Wrangler Jeans. Der Look des Brautpaares ist reduziert gehalten und sollte ihren Rock n Roll Style auf autentische Art und Weise wiedergeben.

Das Ziel dieses Shootings war es, eine winterlich verträumte DIY Hochzeit darzustellen. Foto, Blumen und Deko: JÄNEN Fotografie Models: Angelika Hacker & Martin Flankl H&M: Simone Schaufler Rock: Claire Chatel Torte: Jasmin Hofer

Autor: JÄNEN Fotografie

Kleid: Claire Chatel

Folge weddingbible.de