Styled Shoots

Winterliches After Wedding Shooting in den Bergen

Ein After Wedding Shooting ein halbes Jahr nach der Hochzeit? Wieso nicht! Dieses Brautpaar hat sich im Sommer das Ja-Wort gegeben. Im Januar wurde dann nochmal ins Brautkleid und den Anzug geschlüpft und es ging an den Haldensee im Tannheimer Tal für ein verschneites Shooting.

Zusätzlicher Hingucker war die dunkelrote Kunstfellweste (Yeah!) der Braut. Passend dazu ein winterlicher Brautstrauß in dunkelrot mit silber.

Die Farbe rot ist ja so und so ein wahnsinniger Eyecatcher bei allem was mit Winterhochzeiten zu tun hat und so auch in dieser After-wedding-Reportage. Der Anzug des Bräutigam scheint auf den ersten Blick eine gewagte Kombination zum sehr krassen rot aber dieser Eindruck vergeht spätestens wenn man sieht, wie gut ihm dieser steht und wie perfekt das Paar zueinander passt.

Schnee, Glitzer, Sinn für Mode und Mut zur Farbe. Wir sind verliebt.

Autor: Anna Mardo Hochzeitsfotografie

Fotografin: Anna Mardo Hochzeitsfotografie

Haare & Make-Up: Maureen Wachter

Brautstrauss: Julia Mader Blattwerk

Hochzeitstorte: Törtchen & Co - Annika Groß

Fliege: April Look

Folge weddingbible.de