Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten

Winterliche Kristallhochzeit in der neuen Trendfarbe Ultra Violett

Mir als Wedding Planner war es wichtig, die neue Trendfarbe Ultra Violett in einer Winterhochzeit umzusetzen. Mit Schloss Walpersdorf wurde eine sehr begehrte Hochzeitslocation gewählt. Das Anwesen bietet seinen Brautpaaren eine große Vielfalt an Möglichkeiten die Hochzeit zu gestaltet. Ob eine Trauung im Garten, eine kirchliche Hochzeit in der eigenen Kapelle, oder eine Feier in den berühmten Festsälen, alles ist hier möglich. Schon beim Betreten des Schlosses sieht man Wildgänse die am Gelände herum watscheln.

Beim Blick aus dem Fenster des Festsaales sieht man Wild das dort steht. Weiters bietet der Saal einen wunderschönen Ausblick auf den Innenhof mit seiner prächtigen Gartenanlage. Man kennt aus anderen Wedding Styled Shootings bereits die Verbindung von Braut und ihren Brautjungfern. Mir war es wichtig, diesmal die Verbindung und emotionalen Momente zwischen Braut und Brautmutter dazustellen. Bewusst wurde die Brautmutter im Getting Ready miteinbezogen. Sie half der Braut beim Ankleiden und stecke dem Bräutigam den Anstecker an. Das Getting Ready, sowie der First Look des Paares wurde in den Räumen des HOME Lederleitner Studio geshootet. Der Ehering ist eine Eigenkreation aus dem Haus „Wilde Eherringe“ – ein Ring aus Weissgold besetzt mit einem großen Amethyst und kleinen Diamanten.

Bei der Festtafel wurde Geschirr von Greengate verwendet, dass durch sein einzigartiges Design besticht. Als Namenskärtchen dienten Achatscheiben die kalligraphisch gestaltet wurden. Gastgeschenk war Badesalz in Violett, dass in Reagenzgläschen mit einem Schild am Platz lag. Bei der Papeterie wurde auf Foliendruck in Gold mit Watercoloreffekt gesetzt. Violette Gräser rundeten das Gesteck in einem goldenen Kelch ab. Violette Echeverias zierten den Tisch. Der Geode Style spiegelte sich auch im Sweet Table in der Torte und Keksen wieder.

Da es sich um eine Winterhochzeit handelt wurde eine Teebar in den Sweet Table integriert. Bei den Outfits von Brautpaar und Brautmutter wurde auf Eleganz gesetzt in den Farben Ivory und Anthrazit. Das Brautkleid von Designerin Lina Becker aus Deutschland ist aus wunderschöner Spitze mit einem Carmenausschnitt. Hintergründe: Dieses Styled Shoot war mein zweites Shooting als Hochzeitsplanerin. Konzept, Planung und Design stammen von mir. Ich hab bewusst einige Jungunternehmer für das Shooting gewählt, die erst seit Kurzem in der Hochzeitsbranche Fuss gefasst haben. Es wäre für uns daher eine große Ehre wenn das Shooting veröffentlicht wird. Erst kürzlich eröffnet: Frau K. heiratet – Hochzeitsplanung Kerstin Karl Blütenkleid Krems Visagistin Bianca Krispel Mrs. & Mr. Green Photography

Autor: Frau K. heiratet

Brautkleid : Blütenkleid Krems

Fotograf: Mrs. & Mr. Green

Herrenausstatter : Steinecker Hochzeitshaus Wien

Visagistin : Bianca Krispel

Frisur : Mobiles Puppenhaus

Floristik : Eventfloristin Beate Spohn

Torte und Süsses: We love Cakes

Papeterie : Herzdruck

Ring : Wilde Eheringe

Kopfschmuck und Ohrringe : Butterfly Treasures

Fingerfood : Harry´s Gastrotainment

Porzellan : Die Liebelei

Location : Schloss Walpersdorf

Kerze : Unsere kleine Bastelstube

Folge weddingbible.de