×

Urbanes Stadtshooting in Stuttgart`

von Steffi Kapp Photography am 18.03.2018

Die grundlegende Inspiration war die Stadt Stuttgart selbst. Die Innenstadt ist auf den ersten Blick nicht besonders attraktiv, oft muss man die schönen Ecken erst suchen. Jedoch gibt es diesen gewissen Charme von kleinen Gassen, versteckten Hinterhöfen und die Liebe von vielen Einwohnern zu ihrer Stadt.

Deshalb kam die Idee ein urbanes Stadtshooting zu organisieren. Der Fotografin Steffi Kapp lag es am Herzen, ein Hochzeitspaar aus Stuttgart im unkonventionellen, rauen und ungezwungenen Stil festzuhalten.

“Viele meiner Paare möchten nicht im klassischen Stil heiraten, sondern ihrer Hochzeit die eigene Art aufsetzen“, erzählt sie.

Deshalb auch die Kombination von Hochzeitskleidung mit Leder. Das Ganze wurde abgerundet mit einem Haarkranz und einem wunderschönen Hochzeitsstrauß von Friederike Paul von Wildflowers. Zu diesem Look brauchte es keine aufwendige Frisur, sondern nur ein erstklassiges MakeUp und Styling von Nadine Krehl - Glamourface. Im Vordergrund steht das kurze Hochzeitskleid, die Tattoos und die urbane Umgebung.

Es braucht nicht viel um Besonderes zu bewirken. Genießt die Inspirationen der urbanen Stadthochzeit, denn es finden sich viele Anregungen und Ideen die ihr für eure Hochzeit einsetzen könntet.

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe