Styled Shoots

Romantisches "After wedding"-Styledshoot im Salzburger Land

Sandra & Max, die beiden haben sich vergangenes Jahr im ganz kleinen Kreise, sehr spontan das JA-Wort gegeben. Ohne Fotograf, ohne großer Feier - nur die Beiden und deren Familie.

Der Gedanke, der Fotografin Selina Flasch Photography ein Styled Wedding Shooting zu organisieren, kam den Beiden genau richtig. Kurzerhand wurden die beiden als 'Models' gebucht und hatten so ihr ganz persönliches, perfektes nachträgliches Hochzeitsshooting. Und somit endlich deren so ersehnten Hochzeitsbilder.

Es war einfach ein perfektes Shooting - schöne Brautkleider, tolle Visagistin, schöne Accessoires, wolkenloser Sonnenuntergang & ein cooles Filmteam war auch mit dabei. Und alles mitten in den Salzburger Bergwelten. Ein Styled Wedding Shoot der besonderen Art - mit einer wunderschönen, romantischen Hintergrundgeschichte <3

Und weil wir nicht nur Salzburger sind, sondern das Salzburger Land auch von Herzen lieben, lieben wir auch Styledshootings (oder nennt man das dann so, wenn die beiden wirklich die ersten Bilder miteinander machen :D) aus unserer Gegend und zeigen sie euch natürlich liebend gern.

Autor: Selina Flasch

Haare & Makeup: Claudia Rieger Chaos Hairconcept St.Johann

Papeterie: Ambersand

Brautkleid: 29 Dresses

Floristin: Ruperta Kraft

Film: Art of Sight Productions

Folge weddingbible.de