Traumhaftes Paarshooting in Venedig!

Schon lange habe ich von einem Paarshooting in Venedig geträumt, letzten Sommer war es endlich so weit. Ich habe mich mit dem italienischen Liebespaar in Punta Sabbioni getroffen, von dort sind wir, wie die Einheimischen, mit dem Wassertaxi auf die Insel geschippert. Wir zogen durch die kleinen Gassen und Brücken und suchten uns ein paar schöne Plätzchen abseits der Touristen. Die beiden sprachen zwar kaum Englisch, aber das war kein Problem, denn die Sprache der Liebe versteht jeder.

Die beiden waren so verliebt, dass ich sowieso fast keine Anweisungen geben mussten. Es war ein tolles Erlebnis, das Shooting hat meine Vorstellungen sogar übertroffen. Ich kann euch nur empfehlen Venedig auch mal am Abend zu besuchen.

Habt ihr auch Lust auf ein Paarshooting bekommen? Kontaktiert mich gerne! Egal wo euer Lieblingsplatz oder die Location eurer Träume ist, ich komme wohin ihr wollt.

Autor: Alex Mayer - Fotografie

Folge weddingbible.de