×

von Desiree Jordi Photographics am 08.01.2019

Eine Hochzeit in einem Lavendelfeld, das wär doch mal was. Aber da es doch ein gutes Stück in die Provence ist, musste eine andere Lösung her. In der Schweiz gibt es doch das eine oder andere Lavendelfeld, doch eines ohne Häuser rundherum eher selten. In Kleindietwil, Kanton Bern, wird man jedoch fündig. Das Lavendelfeld liegt etwas am Hang mit schönem Blick auf die Umliegenden Hügel/Berge des Oberaargaus. Das Wetter versprach am Morgen einen heissen Sommertag. Als alle bereit waren für das Shooting, kam plötzlich ein heftiger Wind auf und dunkle Wolken kündigten ein Gewitter an. So dauerte das Shooting nicht all zu lange. Das Pärchen hat die Situation aber hervorragend gemeistert und sich nichts anmerken lassen.

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe