Das Indian Summer Shooting wurde in Frankreich, in Corrèze - Limousin gemacht. Der Rustikal Chic mit viele Boho Details ist einfach sowas von meins und deshalb muss ich euch heute diese wundervolle Freie Trauung zeigen.

Das Styled Shooting hatte einen starken Fokus auf die Dekoration. Es gab Deko mit Macramé, großartige und auffallende Blumen Arrangements und etwas, das ich total liebe: schöne und aufwendige Papeterie!

Jedes Detail ist so liebevoll ausgewählt und somit kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dieses Shooting eines meiner liebsten aus diesem Jahr ist. Wer also gerne in Beerenfarbe (nennt man das so?) und creme heiraten würde und vielleicht als Saison den Herbst andenkt, der kann mit dieser Inspiration sicher eine Menge anfangen.

Ich bin auf jeden Fall so verliebt, dass ich die Bilder sofort herzeigen musste obwohl ich die Fotos erst gestern bekommen habe. Achtet auch auf den wunderschönen Schmuck und die Korbtasche. Großartig.

 

Autor: Cécile KOTSCH

Hair & Make-Up: Affinité Beauté

Bilder: Vivien Malagnat

Hochzeitskleid: Claudine Creation

Hochzeitskleib (Kurz): Rime Arodaky

Hochzeitsschmuck: So Hélo Bijoux Mariage

Floristik: Maison Motagnac

Deko: Madame Martine

Hochzeitspapeterie: Bonjour Paper

Ring Box: Madame Lou

Seidenband: Krasnova Silk

Käse: La Fromagerie de Bruno

Hochzeitstorte: Mylene Hamel

Models: Roxane & Mickael

Folge weddingbible.de