Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten

Hochzeit Stefanie und Matthias - Stadtflucht Bergmühle

„Ein Traum in Weiß in einer grenz genialen Location.“ – So könnte man die Hochzeit von Stefanie und Matthias beschreiben.

Die Hochzeit fand mit ca. 75 Gästen im wunderschönen Weinviertel in Niederösterreich statt. Geheiratet wurde in der Stadtflucht Bergmühle. Neben der Location gab es noch viele andere schöne Highlights. Zum Beispiel eine Bootsfahrt über den Teich oder der perfekt einstudierte Hochzeitstanz.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war das Brautpaarshooting, dass teilweise in knalligen Laufschuhen stattgefunden hat. Die Laufschuhe sind für die beiden ein Symbol der Verbundenheit. Beide sind begeisterte Läufer. Eine tolle Möglichkeit dem Brautpaarshooting eine persönliche Note zu verleihen.

Die Location ist wirklich eine einzigartige Perle. Die beiden hatten übrigens zwei Heiratsanträge, wie Stefanie erzählte: "Der erste war auf Hawaii am Strand bei Sonnenuntergang und Dosenbier ;-) Nachdem wir es aus diversen Gründen dann 3 Jahre lang nicht geschafft haben, die Hochzeit zu organisieren, gab es einen zweiten und letzten Antrag bei romantischem Dinner auf einer Finka in der Toskana."

Was für eine liebe Geschichte zu dieser Traumhochzeit. Was meint ihr? 

Hochzeit Stefanie und Matthias - Stadtflucht Bergmühle

Autor: Christoph Haubner Fotografie

Folge weddingbible.de