Styled Shoots

Hochzeit im Garten der Liebe

Wunderbare Inspiration für eine Trauung im Freien! Wer gerne in einem Pavillion und gerne in Pink heiraten möchte, wird mit diesem Shooting mit Sicherheit seine Inspiration finden. 

Bunte Blumen, eine farbenfrohe und blumenhafte Dekoration und die Braut mittendrin mit ihrem Getting Ready. In diesem Styledshooting trägt der Bräutigam zwar grau, aber das ist auch alles, was nicht so farbenträchtig ist. Was aber keinesfalls bedeutet, dass ich den Anzug nicht mega passend und stilvoll finde. Ganz im Gegenteil. Ein Bräutigam im bunten oder pinken Outfit, wär doch auch schräg?

Alles andere strotzt von Farben und das finde ich besonders inspirierend für eine frühlingshafte Mädchenhochzeit. Und was noch dabei ist: GOLD! Ich liebe ja bekanntlich Gold und dann noch in Papeterie und Deko - mein Herz schlägt höher.

Autor: Fotograf & Fee

Fotografie: Fotograf & Fee

Location: Kittenberger Erlebnisgärten

Floristik: Kittenberger

MakeUp & Hair: Anita Eder

Brautmode: Brautsalon Pichler-Wagensonner

Papeterie: Cornelia Bachler

Folge weddingbible.de