×

Eine Hochzeit unter freiem Himmel mit dem Motto „Hippie meets Boho“

von Zauberfee - Hochzeiten, Events und freie Reden am 22.08.2020

Viele Brautpaare träumen von einer Hochzeit unter freiem Himmel - vielleicht habt auch ihr schon davon geträumt?

Mit unserem Hochzeitsnetzwerk Love is Love haben wir beim Style Shooting „Hippie meets Boho“ genau eine solche Szenerie umgesetzt. Von den Bildern könnt ihr euch in diesem Blog Beitrag verzaubern lassen. Die freie Trauung fand unter einer großen Linde statt. Weiße Traumfänger, Lampions und Hängevasen mit frischen bunten Blumen sorgten für ein atemberaubend schönes Ambiente. Unser Brautpaar durfte nach dem musikalisch begleiteten Einzug auf einer alten Steinbank Platz nehmen und ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte lauschen. Zum Motto passend wurde es auch in der freien Trauung bunt. Mit 6 bunten Bändern wurden die Hände unseres Paares vor dem Eheversprechen zum Handfasting verbunden.

Ein wundervolles Trauritual, um die Verbindung des Paares zu einer gemeinsamen Einheit zu symbolisieren. Violett steht für die Freundschaft, die euch verbindet. Blau für die Freiheit, die ihr euch lasst. Grün für die Hoffnung, die ihr euch gebt. Gelb für die Wärme, die ihr euch schenkt. Orange für die Leidenschaft, die ihr füreinander empfindet. Rot für die Liebe, die ihr für den anderen spürt. Die Farben der Liebe, so bunt wie der Regenbogen, der euch den Weg zeigt – den Weg zum Herzen eures Partners. Aber nicht nur das Ja-Wort hat sich das Paar mit den verbundenen Händen gegeben, auch die sehr edel gewählten Trauringe aus Weißgold, Graugold, Carbon und Titan wurden so getauscht. Als Erinnerung an die unvergesslich schöne Trauzeremonie bekam das Brautpaar den gebundenen Knoten im Bilderrahmen überreicht. Im Anschluss an die Trauung fand direkt vor Ort der Sektempfang statt. Aus dem mobilen Café wurde nicht nur Sekt, sondern auch leckere bunte Cupcakes serviert.

Die bunten Holztische, die als Sitzgelegenheit für die Gäste aufgebaut waren, luden mit ihrer liebevollen Dekoration aus weißen Spitzendeckchen und Vasen mit frischen bunten Blumen zum gemütlichen Verweilen ein. In alten Holzkisten war für alle Naschkatzen eine liebevoll und bunt arrangierte Candybar mit allerlei Leckereien aufgebaut. Passend zum Motto "Hipppie meets Boho" wurde auch die Tischdekoration umgesetzt. Holzpaletten mit einem weißen Boho-Tischläufer bedeckt, bunte Vasen mit frischen Blumen in allerlei Farben und große bunte Blockkerzen sorgten für die romantische Stimmung auf dem Tisch. Die Hochzeitsgesellschaft nahm auf bunten Sitzkissen im Boho-Style Platz, um mit dem Brautpaar ihre Liebe zu feiern. Von der Einladung im Pocketfold-Design bis hin zu den Danksagungen war die komplette Papeterie-Serie aufeinander abgestimmt. Bunte Farbverläufe kombiniert mit Boho-Mustern fanden sich auf den Menükarten, auf den Tischnummern und den Namenskarten.

Für die Freudentränen zur Trauung gab es ebenfalls die passenden Banderolen. Das Outfit aus weißen Leinenhemden kombiniert mit farbigen Hosenträgern, einer Fliege und hellen Chino Hosen unterstrich das lässige Styling. Die Weste vervollständigte das Outfit und verlieh den nötigen feierlichen Touch. Als Highlight bekamen beide Bräutigame Blumenanstecker aus frischen und wild gemischten bunten Blumen – ein echter Hingucker. Die zueinander passenden Uhren rundeten das Outfit perfekt ab.

Gerne begleiten wir als Hochzeitsnetzwerk auch euch stressfrei durch die Vorbereitungen für euren schönsten Tag des Lebens. Als eingespieltes Team arbeiten wir Hand in Hand und bieten euch individuelle Konzepte.

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe