×

von Anna Obermeier am 02.12.2018

Wie schön und unvergesslich kann eine Winterhochzeit sein?

In warmen Kaschmir gehüllt, in Bordeaux und Ivory und von dicken Schneeflocken beschneit. Unser "Crystal Flowers"-Inspirationsshooting war genau das.

Es sollte eine elegant- verspielte Hochzeit darstellen mit der Farbe Bordeaux, die einen Kontrast zu den dezenten Winterfarben bildet. Die Braut trug ein luftig winterliches Kaschmir Oberteil, passend dazu einen Kaschmir Schal, sowie einen traumhaft leichten Tüllrock mit vielen Schichten in einem sanften Ivory, das ihre blasse Haut umschmeichelt.

Die Farbe dazu schaffte der locker gebundene Strauß, der von seiner Vielfalt lebte. Ein zusätzlicher Hingucker waren die auffälligen Ohrringe, die dem Ganzen das gewisse Etwas verschafft haben. Dazu der Bräutigam in einem elegant schlichten Anzug in schwarz mit bordeauxfarbenen Details. Die leicht pastelligen Rosa- und Blautöne der Ohrringe und des Armbandes, im Kombination mit dem eisig-weißen See und die frische Kälte sind die Inspirationen für den Namen "Crystal Flowers". Dass es vor märchenhaften Kulisse des Almsees in Österreich zum Abschluss sogar noch geschneit hat, war das Tüpfelchen auf dem i.

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe