×

After Wedding Shooting in den Bergen

von Anna Mardo Hochzeitsfotografie am 01.08.2019

Mit diesem Brautpaar ging es für ein After Wedding Shooting an den Forggensee bei Füssen im Allgäu. Mit Blick auf das Schloß Neuschwanstein haben wir bei traumhaftem Abendlicht geshootet. Extra dazu wurde nochmal ein Brautstrauß gesteckt. Diesmal mit Eukalyptus und Blumen in Orange und Rottönen. Ein ganz besonderer Anlass mit einem besonderem Brautstrauß. Viel mehr Bräute sollten sich trauen, ein bisschen Farbe in den Strauß zu nehmen, denn an Hand dieses Shootings sieht man ja, wie genial es aussehen kann und in Kombination mit dem Abendlicht und den schlichten Outfits der zwei Frischvermählten, passt es einfach perfetttoooo!

Wundervolle Inspiration für alle, die entweder von den Hochzeitsfotos nicht so begeistert waren und noch ein zweites Shooting wünschen für tolle Erinnerungen im Brautoutfit / Hochzeitsoutfit oder auch für jene, die einfach noch mal so gern im Brautkleid und Anzug schöne Bilder an einer zweiten Location machen wollen um noch mehr Erinnerungsfotos zu besitzen.  Egal wofür ihr euch entscheidet - ein After wedding Shooting am See ist immer eine gute Idee!

Brautstrauss: https://flower-and-emotion.de/

H&M: http://www.schoenheit-in-perfektion.de

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe