Die erste große Liebe heiraten.  Anfang 20 und den einen Menschen für sich gefunden haben. Wie wundervoll fühlt sich das wohl an. Diese Liebe hat so viele Facetten, deswegen wird sie auch in genau solchen After Wedding Fotos für die Ewigkeit festgehalten.

Mallorca got´  em

Früh morgens mit der ersten Maschine nach Mallorca, in das Auto und ab zum Leuchtturm mit dieser wundervollen Steilküste. Der Ehemann noch nicht ganz so begeistert, wird später sagen, dass er den schönsten Tag nach seiner Hochzeit erleben durfte.

Ein Tag auf Mallorca der sie anfühlt wie 10 Tage Urlaub. Nach der Steilküste ging es zum schönsten Strand Mallorcas und mit ein paar spanischen Worten und einem Augenzwinkern war der Steg für traumhafte Bilder frei. Dank der rauhen See hat es noch mehr Tiefgang. Ein kleines Päuschen direkt am Meer - himmlisch.

Die wundervolle Altstadt von Valdemossa hatte noch einen gigantischen Ausklang und eine ganz eigene Magie.

Hier noch ein paar Worte, die die Braut an die Fotografin schrieb. "Liebe Steffi, heute vor einer Woche waren wir bereits auf Mallorca, wie gerne würden wir die Zeit jetzt zurück drehen und nochmal mit dir die Insel erkunden! Es war der absolute Wahnsinn! Am Morgen, als wir um 02:00 Uhr unter der Dusche standen, dachten wir, was wir uns da nur „angetan“ haben, als wir dann auch noch fast zu spät gekommen sind und einmal über den kompletten Flughafen gerannt sind, was der Gedanke ehrlich gesagt immer noch da.... das alles mit meiner Flugangst gebündelt war nicht unbedingt der beste Start, aber als wir gelandet sind, und die Sonne und warme Luft uns begrüßt haben, waren die meisten Zweifel wie weg geflogen. (..) Und alleine für den Sand und das Meer unter den Füßen hat sich das ALLES schon gelohnt! Die Bilder haben einen anderen Stil und auch der Tag selber... einfach mal dem Alltag entfliehen und was anderes ausprobieren!"

heiraten auf malle heiraten auf mallorca mallorcahochzeit heiraten mallorca mallorca hochzeit

Autor: Sinneszauber Photographie

Fotografin: Stefanie Stär-Schanzel

Folge weddingbible.de