×

1001Nacht meets Boho - Orientalisches Liebesmärchen 2.0

von KundK Photography am 07.05.2018

Orientalisches Liebesmärchen 2.0. eine Bridal Inspiration

Der Traum aus 1001 Nacht paart sich in einem wundervollen Jagdschloss mit Boho-Flair. Kräftige Rottöne, luxuriöse Messingdetails, Stoffe mit aufwändiger Knüpftechnik und kunstvolle Ornamente verschmelzen mit erdigen Tönen, Naturmaterialien und unperfekten Vintagestücken. Dabei dienen auch unkonventionelle Möbelstücke als Highlight beispielsweise eine Palette als Tafel für Torte und Obst. So bringt diese Bridal Inspiration ein Stück Marokko zu uns und vereint die Lebendigkeit aus 1001-Nacht mit der Leichtigkeit des Bohemian-Stils.

Hochzeiten dürfen heute in alle Richtungen gedacht werden. Sie müssen nicht mehr steif und konventionell sein, sondern können vielmehr Leichtigkeit ausstrahlen, indem sie unkonventionell und unperfekt erscheinen - weshalb die Tore durchaus auf dem „Boden“ an einer Palette genossen werden kann - sie aber trotzdem nicht minder elegant daher kommen!

MadybyMila (http://www.madebymila.nl/), die Flowercrown auch von MehrSein

Dienstleister in Reportage

Dienstleister in der Nähe