Familie und Trauzeugen

Bachelorette Boudoir – ein Polterabend mal anders

Wer hat schon Lust in einem T-shirt und einem Plastikkrönchen Jägermeister auf der Strasse zu verkaufen, wenn es auch mit etwas mehr Stil geht? Heute zeige ich euch eine Bridal Boudoir Bachelorette Party - oder einfach:

Polterabend stilvoll

Die stilbewusste Braut weiß Klasse zu schätzen und verbringt mit ihren besten Freundinnen ein cooles Wochenende im Hotel. Bei Prosecco, Kuchen & Pralinen lässt man sich vom Pro Visagisten einen neuen Look zaubern und dann ab zum Fotoshooting. Jede Dame bekommt ein eigenes 30 minütiges Fotoshooting bis alle fertig sind für die Boudoir Party.

Die Boudoir Party by Ladies & Lord ist ein einzigartiges Erlebnis für die Braut und ihre Freundinnen. Etwas ganz anderes und eine richtig tolle Variante!

Ein Wellness Weekend angehängt und schon kann man einen Polterabend mal ein wenig verlängern und anders genießen als mit Bauchladen und Co.

“Jede Boudoir Party beginnt mit einem Styling & Make-over. Ein Make-up Artist meines Vertrauens begleitet mich stets und sorgt für den perfekten Look. Damit das Warten Spass macht, bekommt jede Dame nach dem Make-over eine Mini Session und wird einzeln fotografiert. Gerne werden Dessous und Accessoires zur Verfügung gestellt", so die leidenschaftliche Fotografin Claudia.

Fotografie: Ladies and Lord

Hair & Makeup by Georgiana Calin

Location Bristol Vienna 

Candy Table Das Tortenatelier 

Bridesmaids Kleider Eva Poleschinski

Folge weddingbible.de