Planung / Tipps

Papeterie für die ganze Familie

Die Mutter unter der Online-Papeterie

Was meine ich denn mit Mutter fragt ihr euch jetzt? Ich spiele auf den Namen des Online Versand Papeterie “Hauses” an: Familiensache.

Und genau das ist nicht nur der Name, sondern auch das Motto des Unternehmens. Familiensache beschäftigt sich mit der kompletten Papeterie für die Familie. Das beginnt natürlich schon bei der Geburt, der Taufe und geht dann hooooray auch in die Hochzeitspapeterie über. Bei letzterer muss man auf wirklich garnichts verzichten.

 familiensache_hamptons_anchor

Das mittlerweile seit 10Jahren bestehende Online Unternehmen gegründet von Nina Pompetzki weist eine derart groß(artige) Auswahl an Design auf, dass mein Hochzeitsplaner Herz höher schlägt. Der besondere Kniff dabei ist, dass alle Designs von echten und hauseigenen Designern produziert werden und somit niemand anderer diese einzigartigen Motive anbietet. Thumbs up! (Y)

Begonnen hat Familiensache mit Babykarten und durch die immer steigende Anzahl an Bestellungen und das Feedback von zufriedenen Kunden wurde das Konzept überdacht, die Auswahl vergrößert, die Technik aufgefrischt und das komplette Unternehmen abgerundet.

familiensache_serie_zuerich familiensache_stempel familiensache_serie_turteltauben familiensache_serie_oxford

Das wirklich tolle am Online bestellen ist ja, dass man an keine Öffnungszeiten gebunden ist und selbst solange herumtüfteln kann bis es einem passt, hierbei gibt es aber noch einen Vorteil: Zahlen muss man nicht mal gleich! Familiensache bietet den Service an, dass man erst NACH Erhalt der Papeterie bezahlt und somit sich von den tollen Qualität und den schönen Designs selbst überzeugen kann. Und die Lieferkosten sind auch gratis (ab 150Stück). Auswählen kann man auf der Plattform aus unzähligen Motiven, Größen der Karten, Sprüchen und Farben und wenn man dann noch immer ein Haar in der Suppe findet oder einen Spezialwunsch hat, dann nimmt man einfach Kontakt über den Live Chat auf. Wie praktisch!

Familiensache bietet also nicht nur Hochzeitspapeterie, Babykarten und Papeterie für Familien Anlässe an, sondern hat auch einen hervorragenden Service, coole und selbstentwickelte Designs und mittlerweile sogar noch Fotogeschenke. Ich bin froh, so einen Allrounder im weddingbible Partner-Team zu haben und heiße euch herzlich willkommen, liebe Familiensache!

familiensache_einladung_rustikal familiensache_einladung_maritim familiensache_duesseldorf_1200px

Folge weddingbible.de