Hochzeitstrend 2017: Trendfarbe Pantone Greenery für die Hochzeit

Aktuelle Hochzeitstrends Johann von Johann am 13.01.2017

Trendfarbe 2017 wurde ja Pantone Greenery. Wie ihr diesen Hochzeitstrend 2017 auch in eure Hochzeit einbauen könnt zeige ich euch heute mit Pinterestboards.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Wie ihr die Trendfarbe 2017 Pantone Greenery in eure Hochzeit einbauen könnt habe ich heute in einem Moodboard auf Pinterest gesammelt. Ich bin ja eine kleine Pinterest-Süchtige und genau zu solche Zwecken liebe ich dieses Netzwerk.

Pantone Greenery Trendfarbe 2017 als Hochzeitsfarbe

Hier habe ich euch in unserem Pinterest Account ein Board angelegt mit ganz viel Inspirationen für eure Hochzeit in der Trendfarbe Pantone Greenery. Gilt als absoluter Hochzeitstrend 2017 - vor allem in Kombination mit Metallic Farben bzw. Kupfer. Angefangen von Brautsträußen in der Trendfarbe, bis hin zu Brautschuhen, Papeterie für die Hochzeit in Pantone Greenery und die perfekte Fliege für den lieben Bräutigam. Hier findet ihr bestimmt Inspiration für eure trendige Hochzeit in 2017 und 2018. Beitragsbild: Anna und Johannes Fotografie

Zuletzt aktualisiert am 21.02.2022