Paarshootings

Lichterkette und Liebe

Pärchenshooting mit Lichterkette

Wie man eine Lichterkette in einem Pärchenshooting einsetzt, könnt ihr anhand des Shootings von Stefanie von Borkh Photography perfekt sehen. Vor allem die Bilder, in denen die Lichterkette nur die unscharfen Elemente darstellt, finde ich wahnsinnig schön und mega romantisch.

Ich möchte euch übrigens in nächster Zeit einige mehr Pärchenshootings zeigen, da ich von vielen LeserInnen gehört habe, bzw habt ihr mir geschrieben ;) , dass ihr es euch wünscht. Vor allem die Posen, die Outfits und die Locations sind natürlich immer sehr inspirierend. Kann ich total verstehen, dass man immer einen Anstoß braucht um so ein Shooting zu machen und oft braucht man ein gutes Beispiel - wie dieses hier - als Ansporn für den Liebsten. Die Ergebnisse sprechen aber immer für sich. Und wenn ihr euch nicht sicher seid, bezüglich Posen und der Scheu vor der Kamera - eure professionelle Fotografin wird euch da total unterstützen. Die meisten Paare sind keine Models, die meisten stehen kaum vor der Kamera oder sogar nie und trotzdem können solche schönen Bilder entstehen. Versprochen.

     

Fotos: Borkh Photography

Folge weddingbible.de