oldtimer bus als hochzeitsauto

Hochzeitsreportage mit besonderem Hochzeitsauto

Jannie und Fiete bestanden die Härteprobe: Regen am Hochzeitstag! Nicht durchdrehen! Trotzdem durchziehen! Trotzdem genießen und aus dem innersten heraus Strahlen.

Regen bringt ja bekanntlich Glück am Tag der Hochzeit – so eine alte Bauernweisheit.

Auf den Fotos, gemacht von der grandiosen Sandra Hützen, erkennt man wirklich die Sonnenstrahlen im Lächeln der wunderhübschen Braut.

Mit dem Oldtimer Bus zur Burg Kniphausen. Dort entstanden die meisten der Hochzeitfotos. Gegessen und gefeiert wurde dann im Marienbräu Jever.

Besonders toll finde ich auch den Brautstrauß und klarerweise (als Vintage Liebhaberin) den Oldtimer Bus als ideales Gefährt / Hochzeitsauto für Braut und Bräutigam und natürlich für alle Gäste der Trauung. Für soetwas bin ich ja bei jeder Hochzeit sofort verliebt und hin und weg. Der Trauungssaal ist total beeindruckend und passt perfekt zu der klassischen Braut und ihrem Bräutigam.

Fotos: Sandra Hützen Fotografie

Kommentar verfassen