Ideen für den perfekten Rock als Hochzeitsgast

Letzte Woche habe ich ja angekündigt, dass ich mich aktuell in dieser Serie um die Gäste auf der Hochzeit kümmere und einmal Inspirationen für die Mode als Gast auf der Hochzeit zeigen werde. Heute widme ich mich also ganz dem Thema und beginne mit meinem Lieblingskleidungsstück: Dem Rock!

Ich persönlich bin ein großer Fan von Röcken auf Hochzeit. Egal ob knielang, Midi oder Maxi – man kann sie mit allen möglichen Shirts, Blusen und Tops generell kombinieren und kann sie so in unzähligen Kombinationen tragen. Wie praktisch. Ein Rock ist außerdem zumeist nicht so kostspielig und nach der Hochzeit genauso tragbar. Ein weiterer Vorteil.

Hier habe ich ein paar meiner Favoriten für euch, die perfekt als Gast auf der Hochzeit sind, zusammengetragen. Wenn ihr sie anklickt, kommt ihr direkt in den Shop und sehr den Preis und die verfügbaren Größen. Auch ein Plus-Size Rock ist dabei. Mein Tipp sind immer Midi Röcke. Erstens weil sie gerade voll im Trend liegen, zweitens kann man jede Menge verschiedene Schuhe dazu kombinieren (sogar Boots sind total cool dazu!) und Plisseeröcke gehen einfach aktuell IMMER durch als elegant. Meist einfärbig reichen sie dann auch vollkommen in Sachen Auffälligkeit. Ansonsten, wenn ihr euch für ein geblümtes oder gemustertes Modell entscheidet, wählt dazu eine klassische Bluse oder ein einfärbige Top. Dann geht auch das Blumenmuster gut durch als Gast auf der Hochzeit. Falls ihr andere Favoriten habt, verlinkt sie mir doch als Kommentar. Ich freue mich eure Inspirationen mit aufzunehmen.

Beitragsbild: anneheathen
Beitrag enthälts Affiliate Links.

Kommentar verfassen