metallic farbe hochzeitsdeko ringe

Verena und Tobias heiraten 2016 schon voll mit dem Hochzeitstrend 2017: Metallic Farben als Hochzeitsdekoration.

Der neuestes Hochzeitstrend ist Gold,Kupfer und Silber gemischt: Metallic farbene Hochzeitsdeko

Schon letztes Jahr reichte der Fotograf von weitBLICK Fotografie diese wundervolle, detailverliebte Hochzeit mit den Hochzeitstrend Farben Gold, Kupfer, Silber ein und ich war sofort hin und weg. Nicht nur die rührende kirchliche Hochzeit der beiden Lovebirds sondern auch das Dekorationskonzept ist absolut MEINS!

Die Farbkombination aus den Metallic Farben: Gold, Kupfer und Silber passt einfach super zusammen und ergibt ein total neues, modernes aber doch sehr verspieltes Konzept. Und ach Gott, fast hätt ich es vor lauter Kupferliebe vergessen: Der Brautstrauß!

Wie schön können Blumen zusammengebunden eigentlich sein? Der Brautstrauß passt einfach sowas von perfekt zur gesamten Hochzeit, der wunderschönen Braut Verena und ihrer richtig edlen metallic farbenen Hochzeitsdekoration.

Hier stimmt einfach alles, oder was meint ihr zum neuen Hochzeitstrend 2017: Metallic Farbe? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Fotos: WeitBLICK Fotografie

Blumen: Florales Handwerk

1 KOMMENTAR

  1. Oh ja – der Trend mit gold und silber – ich verwende es gern als Untergründe für die Kunstwerke, welche ich aus den Brautsträussen fertige und oft wird auch eine solche Rahmung gewünscht – das ist übrigens etwas Bleibendes für die Brautpaare und ein neuer Trend.

Kommentar verfassen