×

Lustiges Hochzeitsspiel: Luftballon zerquetschen

von Johann am 19.04.2016

Ein weiteres Hochzeitsspiel!

Für die lustigen Bräute unter euch hab ich heute das Fundstück aus dem WWW für euch. Entdeckt hab ich das Spiel auf Facebook und nun endlich auch einen Link auf Youtube gefunden. Bei diesem Hochzeitsspiel geht es darum, ohne Hände und ohne Hilfsmittel einen Luftballon, der am Vordermann/Frau montiert ist, zu zerquetschen (um es freundlich und kindergerecht auszudrücken). Manche würden auch sagen, man muss es ziemlich unsexy erledigen und mit "erotischen" Bewegungen am Vordermann zum Platzen bringen.

Unten gehts weiter

Die Luftballons sollen zerquetscht und zerplatzt werden bei diesem Hochzeitsspiel und dann wird die Position gewechselt oder der Spieler. Zum Anschauen find ich dieses Hochzeitsspiel mal zur Abwechslung wirklich witzig, aber spielen wollen würd ich es vermutlich nicht vor den Augen meiner Verwandten :D