Paarshootings

Loveshooting von Jennifer & Christian

In letzter Zeit haben wir euch sehr oft Sommerhochzeiten und Styled Shootings gezeigt, damit aber auch ein wenig Abwechslung für euch LeserInnen zu sehen ist, zeigen wir euch heute ein Loveshooting.

Couplesession von Jennifer und Christian

Die zwei Lovebirds Jennifer und Christian wurden von unserer Hochzeitsprofi-Fotografin Julia Janssen abgelichtet und das auf dem wohl natürlichsten Wege den es gibt. In Form einer kleiner Geschichte. Ich liebe solche Shoots so sehr, denn sie zeigen, wie ein paar wirklich ist und nicht, wie es der Fotograf im Studio gerne hätte.

Die zwei wurden einfach beim natürlichen "Miteinander" abgelichtet und ins schönste Lichte, im wahrsten Sinne des Wortes, gerückt. Sie haben miteinander gelacht, gequatscht und sind nebeneinander herspaziert. Durch diese Natürlichkeit im Leben, kommen die wunderschönen und eben auch natürlichsten Fotos zustande.

Unkompliziert und schön.

              

Fotos von: Julia Janssen 

Folge weddingbible.de