Paarshootings

Neulich in einer Wohnung in Berlin… #lovestory

berlin love story

Love Couple Shoot

Wisst ihr was ich liebe? Die Einfachheit in so manch einer Strecke. Wie diese hier. Ich liebe es, euch Bilder vorstellen zu dürfen, die einfach natürlich sind und durch ein Lächeln oder eine Berührung und einen Blick für sich selbst stehen und kein großes "Tam Tam" brauchen. Ken und Christina sind seit über 10 Jahren ein Paar, verheiratet und leben in Berlin. Doch was das Einfach daran ist, sie sind verliebt und das sieht man auf jedem Bild. Ein Couple Shoot muss nicht immer aufwendig überstylt und an abgefahrenen Orten sein, es kann auch die Berliner Wohnung sein, eine Caravan, ein Wald oder ein Berg. Ich find die Strecke und die beiden einfach nur mega süß und bin verliebt.

  Fotostrecke von Mister & Misses Do

Folge weddingbible.de