Styled Shoots

Heiraten im Loft – Penthouse Braut Inspiration mit einem elfenkleid

penthouse

Ja mal wieder so ein Projektchen von mir und Herzflimmern. Wir könnens einfach nicht lassen und haben immer wieder so coole Ideen, die uns beiden so gefallen, dass wir vor ein paar Wochen gleich zwei Shootings in einer Woche gemacht haben. Dieses Mal stelle ich euch die Penthouse Edition vor mit unserem Model Conny.

Penthouse Braut Fotos: Eine unkonventionelle Braut im Loft

Conny war schon einmal bei unserem Shooting im Juni 2016 mit dabei - damals als Maid of Honor und als wir für ein Waldshooting (mehr davon zeige ich euch bald!) zwei wunderschöne Designerkleider von elfenkleid bekamen, wussten wir, dass wir ein Kleid nochmal ganz besonders in Szene setzen wollten. Da unser Waldshooting sehr bodenständig, naturverbunden und romantisch war, wollten wir beim Shooting am nächsten Tag einen krassen Kontrast. Wir suchten uns die Panzerhalle Salzburg als Location aus, welche einfach herrlich modern, urban und puristisch ist. Perfekt für den Kontrast zu unserer tätowierten Conny und dem verspielten elfenkleid.

Das Loft war zweistöckig und hatte noch eine kleine Terrasse mit dabei, da es aber leider regnete, konnten wir sie nur für ein "Fensterbild" nutzen. Das Loft an sich ist einfach super modern und chic. Beton, Backsteine und Industriecharme. Hach, Connys bunte Haare kamen so mega gut zum Vorschein und ihr Lächeln gab der Location den nötigen Brautflair.

Danke ihr Lieben 3 (Links am Ende!) für das coole Shooting.

Model: Conny

Fotos: Herzflimmern

Planung: Sissi von weddingbible

Make-up: Kirschundkern

Kleid: elfenkleid

Folge weddingbible.de