Aktuelles

Life update Sissi – ein paar persönliche Gedanken

Ihr lieben und treuen LeserInnen - wie dankbar bin ich euch? Ich kann es kaum in Worte fassen, wie unsagbar stolz ich auf das Projekt weddingbible bin und wie sehr ich hinter dem Blog, den Ideen und jedem Artikel stehe. Heute wirds ein wenig persönlich und ein kleines Life Update ist auch dabei.

Was hat sich so getan seit dem letzten Life update

Vor drei Monaten habe ich bereits ein paar persönliche Gedanken von mir hochgeladen und euch erzählt, wofür ich dankbar bin, wie es zurzeit in meinem Leben aussieht und wie es mit weddingbible weitergeht. Ich habe euch von der Idee zur APP erzählt, die euch kostenlos als Countdowner zur Seite auf dem iPhone steht und mittlerweile etliche Downloads zählt. HIER kommt ihr zum Beitrag und HIER zur App.

Aktuell stehen wieder einige Projekte in der Pipeline: App für Android - ihr könnt also aufatmen :) und die Plattform nimmt mehr und mehr Gestalt an, tolle Partner sind bereits an Bord und helfen bei der Entwicklung mit und ich kann es fast garnicht mehr erwarten, euch zu zeigen, wo unser baby weddingbible hingeht!!!

In meinem Leben an sich hat sich zwar nichts getan, außer ein großer Schub an Liebe, Motivation und Freude und auch Vorfreude.

Liebe durch die wahnsinnig tollen Menschen, die mich unterstützen bei jeder noch so schwachsinnigen Ideen, durch wirklich geniale, moderne, professionelle und talentierte Hochzeitsprofis, mit denen ich heuer schon einige Projekte umgesetzt habe - u.a. Herzflimmern, Kirschundkern, Biancamarie, Julia Eileen, Wunschkonzertdesign, Lisa Jungmann, Saskia Stolzlechner, ....uvm und Liebe nicht zuletzt durch meinen Partner in Crime Mister J. Danke für dieses erste halbe 2017er! Die Motivation, täglich aktiv zu sein, an weddingbible zu arbeiten, zu entwickeln, nehme ich genau aus diesen Shootings, Meetings, Gesprächen im echten Leben und Textereien auf social media Kanälen mit euch - den Profis und den LeserInnen.

Was steht Neues an?

Vorfreude habe ich vor allem auf den Sommer. Es stehen einige Flittertage an und somit wieder geniale Berichte für euch und Zweisamkeit für mich und Mister J, es steht der große Relaunch der Plattform an, die neue App und mal schauen was ich noch so ausbrühte bis zum nächsten Life update. Im Sommer ist außerdem wieder ein Mega-Honeymoon Beitrag geplant: Roadtrip durch Californien! Ich kann es kaum erwarten die Westküste endlich mit der Ostküste vergleichen zu können. Letztes Jahr waren wir ja in Florida, und ich habe euch einen Beitrag darüber verfasst mit ein paar Insider Tipps für actionreiche Flitterwochen.

Leute, genießt einfach jeden Tag, an dem die Sonne scheint und erlebt jeden Tag so intensiv, wie ihr es möchtet und es euch gut tut. Jeder ist seines Glückes Schmied und sollte seinen eigenen Weg so gehen, wie er es gerne möchte. Und vor allem, was ich in den letzten 2,5Jahren weddingbible gelernt habe: Auch wenn die Motivation einmal nicht am Höhepunkt ist, gebt nicht auf, überbrückt die Zeit mit euren Lieben und holt euch aus diesen Erinnerungen, Momenten und der Liebe einfach neue Energie! Aufgegeben wird nur ein Brief, sagt man bei uns so schön ;)

Folge weddingbible.de