Hey meine Lieben, wie jedes Monat gibt es auch im August wieder ein kleines Life Update von mir.

Life update und Review vom ersten Halbjahr 2017

Ja krass, das Jahr neigt sich mehr dem Ende zu, als dem Anfang und ich habe das Gefühl, die Zeit tickt immer lauter. Ich meine damit nicht meine innere Uhr und habe keine Panik vor gesellschaftlichen Weckern ;) Ich meine nur das Jahr 2017. Wie ich schon 2016 gehofft hatte, ist das Jahr bis jetzt wirklich genial gewesen. 2016 war wirklich nicht so mein Jahr und hatte mega viele Höhen und Tiefen, aber das erste Halbjahr 2017 war wirklich genau meins.

Ich war schon einige Male auf Urlaub (Ja, mein Name ist Sissi und ich habe ein Problem. Ich bin reisesüchtig.) und der nächste Urlaub nach Kalifornien steht schon vor der Tür, ich war für euch schon wieder ein paar Mal flittern (Bericht vom Ritzenhof von vorletzter Woche folgt ganz bald am Blog) und ich hatte tolle Kooperationen und Reportagen am Blog. Derzeit tut sich ja extrem viel am Blog und wir arbeiten mega viel an den neuen Projekten. Zwei Programmierer ackern Vollzeit an unseren Ideen und es wird wirklich bald so weit sein. Die App hat hunderte Downloads (Countdown App für iOS User HIER kostenlos downloadbar), der Blog zigtausende LeserInnen monatlich und die neuen Projekte werden super gut angenommen von euch, die ihr bereits davon wisst (Wer das noch nicht tut, sollte mir als Dienstleister schnell eine Mail schicken um dabei zu sein von Anfang an!). Ich war außerdem das erste Mal beim Yoga am Berg in Dorfgastein und habe es total genossen und irgendwie sogar einen Zugang zum Yoga gefunden, was ich vorher nicht gedacht hätte. Und ich hab endlich wieder meine langersehnten Wimpern! Ich liebe sie so sehr. Ich habe sie wieder bei Steffi von Schönzeit in Salzburg machen lassen und bin mega happy.

Was ich noch vorhabe für das zweite Halbjahr?

Oh Gott, wenn ich das schon wüsste. Ich freue mich wahnsinnig auf den Kali-Roadtrip Ende August und auf den Schulstart mit meinen neuen kleinen Tafelklässlern im September. Außerdem sind drei Flittertage im Oktober und November geplant. Es geht in DAS CENTRAL und das STOCK Resort. Das dritte verrate ich euch noch. Und ich überlege mir schon, ob wir nicht doch in den Weihnachtsferien nochmal wegfliegen. Irgendwohin wo es warm ist und die Sonne scheint. Denn ich hasse den Winter und die Kälte und ich bin so und so kein Silverstertyp. Das heißt, ich würde dann irgendwo unter einer Palme mit Kokosnuss liegen und so den Start ins neue Jahr genießen. Klingt doch nach einem Plan oder?

Das nächste Life Update werd ich euch vermutlich im September oder Oktober dann hochladen. Bis dahin! Genießt dieses geniale Jahr!

Kommentar verfassen