la robe marie kollektion 2017

Die neue La Robe Marie Kollektion für 2017 ist da!

Endlich ist es wieder so weit und ich darf euch die neue Kollektion vorstellen. Und das ist nicht irgendeine Kollektion, sondern die, von Susan Marie Bauer und ihrem Label „La Robe Marie“. Seit 2014 entwirft sie stilvolle Abendmode und Brautkleider in ihrem Atelier in München. Inspiriert wird sie immer wieder durch die Roaring 20´s, 50s und 60s. Aber auch moderne Akzente, wie in dieser Kollektion 2017, sind immer wieder dabei.

In der aktuellen Kollektion von La Robe Marie gibt es die Besonderheit von 3 verschiedenen Linien. Mit fließenden Schnitten und anmutigem Design versuchte die Designerin diesesmal die 60er und 70er mit einfließen zu lassen. Von romantisch bis natürlich ist heuer in den drei Kollektionslinien „Les Jeunes“ und „Couture“, sowie „Les Fleurs“ alles ein bisschen dabei.

19 maßgeschneiderte Modelle von La Robe Marie 2017

Immer noch sehr modern für 2017 sind bei La Robe Marie die Rückenausschnitte, was unser Hochzeitsherz noch immer ein wenig höher schlagen lässt. Auch die Röcke sind ein besonderer Hingucker und absolut toll designt.

Besonderheiten der neuen Kollektion: Oftmals bestehen die Kreationen aus Ober- und Unterteil und somit kann die moderne Braut von 2017 selbst entscheiden welchen Rock, sie mit welchen Oberteil kombiniert. Juhu! Endlich, kann man als Braut seine eigenen Ideen miteinbringen und trotzdem aus extrem durchdachtem Design und Facettenreichtum wählen.

Seide, Tüll und Spitze treffen bei der jungen Reihe mit dem passenden Namen „Les Jeunes“ aufeinander und sind somit sehr modern und verspielt. Vor allem ist diese Kollektion auch was für Bräute mit einem kleineren Budget! Toll!

Fünf Kleider findet ihr in der „Les Fleur“ Kollektionsreihe von La Robe Marie 2017 und wie der Namen schon sagt – sind sie blumig und ein wenig Vintage. Die französische Spitze gemischt mit dem Anmut von Grace Kelly. Elegant und Vintage!

_11a1403-2-2 _11a1467-2-2 _11a1512-2-2 _11a1533-2-2 _t0a2087 charlotte charlotte2 eloise1 eloise2 geraldine1   jocelyn  jocelyn3 lola1   lola5 lou1  lucy1 lucy2   marlene1 marlene2  marlene4 marlene6 maurise1 maurise2  maurise6  maurisette2 odile1   odile4

Fotografie: Barbara Meyer-Selinger Photographie

Dekoration: Angelika Grupp 

Schuhe: Selve

Kommentar verfassen